Tipps & Techniken

Wie wird man eigentlich ein Künstler?

Viele Künstler, gerade die berühmten, haben selbstverständlich eine natürliche Begabung und machen daraus einen Beruf. Doch man kann die Kunst auch erlernen und sich fortbilden durch neue Techniken und neue Materialien, die wir hier bei KeliDoo auch immer mal wieder vorstellen und vorstellen werden. Bücher gibt es zu allen Themen in einer immensen Auswahl. Auf unserem Online-Portal wollen wir aber auch Online-Kurse vorstellen.

http://www.kunstkurs-online.de – hier gibt es Anleitungen, wie man zeichnen lernt, malen oder Airbrush lernt, Aquarellmalerei , Mangas zeichnen oder auch mit Ölfarbe oder Acrylfarbe malen lernt und einiges mehr!

http://www.wie-malt-man.de – hier gibt es auch einige Anleitungen, beispielsweise wie man ein Pferd malt oder einen Hund, Stillleben, Meereswellen oder ein Auge und einige Tipps mehr!

http://www.kunst-malerei.info – hier gibt es einen kostenlosen online-Malkurs zum Thema Acrylmalerei für Anfänger– einfach mal reinschauen!

 

You Might Also Like