Künstler Künstler & Ausstellungen

Portrait: Bettina Seidensticker

Bettina Seidensticker über ihre neue Arbeit: „Ich nenne diese Serie Klein-Plastiken auf Canvas zum Thema Evolution unseres Planeten ( Natur) Strukturen und Elemente.

Als Kunst- und Designliebhaberin habe ich eine lehrreiche Zeit erfahren. In langen Jahren habe ich mich immer weiter gebildet, wurde von verschiedenen Lehrern unterrichtet und habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeit zu perfektionieren.

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst und Design, ihrer Geschichte und der Entwicklung bis zur heutigen Zeit, angefangen mit dem Interesse an ersten Höhlenmalereien . Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setze verschiedene Techniken ein.

Ob Ölmalerei, Acrylwerke,Guache,Eitempera,Aquarell,Ölkreide,oder verschiedene Stifte im Einsatz, bei Bedarf bringe ich in wenigen Stunden den Umgang und Einsatz verschiedener Kunstmaterialien bei.

Da ich keine Kunsthochschulabsolventin der Freien Künste bin, sondern Kommunikations-Designerin mit zusätzlicher Schulung in Malerei, ist mein Atelier heute das Internet,wie praktisch! Meine Kunstlinie ist nunmehr nur noch darauf ausgerichtet, in vielfachen Bereichen dekorativ, erzählend und begleitend das Leben zu verschönern. Ich lege größten Wert darauf und bitte freundlichst darum,mich nicht auf die hohe Bildungsstufe der Kunstuniversitäten zu stellen.“

Mehr von und über Bettina Seidensticker finden Sie auf: https://www.seidenstickerbettina.de/

You Might Also Like